AllgemeinXCO

Wo ist der Unterschied zwischen Bocholt und Mallorca?

Zwischen zwei Trainingslagern auf Mallorca hatte ich eine Woche Zeit in heimischen Gefilden zu trainieren. Damit ich mich nicht zu sehr an die Sonne und das schöne Wetter auf Malle gewöhne, habe ich mich entschlossen, das Training durch die Teilnahme am dritten Lauf der Winterrennserie in Bocholt zu ergänzen und mein Bergamont Revox Team mal wieder richtig zu quälen. Leider meinte der Wettergott, mir beweisen zu müssen, worin der Unterschied zwischen Rennradtraining auf Mallorca und einem MTB-Rennen beim RC77 Bocholt liegt. Aber seht selbst…

DSC_0087 DSC_0092

Mein Fazit ist schnell gezogen: Belastung o.k., Platz 2 hinter Matthias Frohn (Glückwunsch an ihn!) angesichts des derzeitigen harten Trainings auch o.k., Wetter voll daneben, daher ab Donnerstag wieder Malle…

Drückt mir die Daumen, dass das schöne Wetter dort anhält…

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
Jetzt komm´ ich ins Fernsehen…
Nächster Beitrag
Sportstiftung NRW unterstützt mich !

Ähnliche Beiträge

Menü