Allgemein

Sportstiftung NRW unterstützt mich !

Zurück aus dem Trainingslager auf Mallorca gibt es sehr erfreuliche Neuigkeiten. Neben der Deutschen Sporthilfe, von der ich neben der Grundförderung auch das Deutsche Bank Sport-Stipendium erhalte, unterstützt mich seit dem 1.1.2014 auch die Sportstiftung NRW. Ich freue mich riesig, nun zu Sportelite NRW zu gehören und danke der Sportstiftung NRW und den Verantwortlichen des Radsportverband NRW, die sich für die Aufnahme eingesetzt haben für ihre Unterstützung!

Die die Förderung dieser Institutionen ermöglicht es mir, mein Jurastudium und meinen Sport bestmöglich miteinander vereinbaren zu können. Drückt mir die Daumen, dass ich diese Unterstützung mit Top-Ergebnissen zurückzahlen kann!

 

,
Vorheriger Beitrag
Wo ist der Unterschied zwischen Bocholt und Mallorca?
Nächster Beitrag
Die Sonne ruft und das neue Bike auch…

Ähnliche Beiträge

Menü