Allgemein

Riesenspass beim Ferienkurs der Ruhrpottbiker

Ferienkurs Ruhrpottbiker 2016_08_10

Mein Verein, die Ruhrpottbiker vom MSV Essen-Steele 2011 e.V., hat auch in diesem Jahr wieder einen tollen Ferienkurs angeboten, bei dem insgesamt 18 Kids 3 Tage lang die Grundlagen des MTB-Sports erlernt haben. Nach meiner Rückkehr vom Weltcup in Kanada war es für mich selbstverständlich dort vorbeizuschauen und mit den Mädels und Jungs eine schöne Tour auf die Halden der Umgebung zu machen. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich sehe wie viel Spaß unser Sport den Kids macht und war überrascht, was die Gruppe in nur 2 Tage bereits gelernt hat. Und wer weiß, vielleicht war bei den Teilnehmern auch schon jemand dabei, mit dem ich in ein paar Jahren gemeinsam auf der Rennstrecke unterwegs bin. Macht also auf jeden Fall so weiter!

Menü